Thema:
Re:The Blood of Dawnwalker flat
Autor: Derrick
Datum:15.01.25 09:45
Antwort auf:Re:The Blood of Dawnwalker von Optimus Prime

>>Heyho!
>>
>>Bandai Namco hat ein neues Spiel angekündigt das von Rebel Wolves entwickelt wird. Ist wohl ein neues Studio und verantwortlich für das Spiel ist der ehemalige Director von Witcher 3 der in der Vergangenheit wohl eher negativ am Arbeitsplatz auffiel.
>
>Soll das jetzt bedeuten, dass man das lieber nicht unterstützt?


Ne, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab mich halt nur gefragt wieso man bei CD Project Red raus ist wenn man da wohl eine recht gute Position hatte und bin da dann halt auf den Wikipedia Eintrag gestoßen.


>Beim lesen dachte ich zuerst auch 'ohh, klingt interessant', am Ende ist es aber auch nur eine Anzahl an Aufgaben die man macht bevor man das Ende sieht. Also kein allzu großer Unterschied zur bekannten Progression durch Quests.

Genau. Die Zeit vergeht ja nicht in Echtzeit sondern wird durch absolvieren von Aufgaben getriggert. Da stellt sich die Frage ob man sich zwischen Missionen entscheiden muss weil sobald dann der nächste Zeitabschnitt getriggert wurde, manche Missionen eventuell wegfallen und wie das Einfluß auf das Spiel hat.  

>Video sieht ganz nice aus. Am Anfang dachte ich zuerst das wären die Vampire Avengers, aber man ist ja dann doch der Vater.
>
>Richtig nice find ich, dass man wohl auch aus Versehen mal einen Freund verspeisen kann. Bin mal gespannt ob's dadurch zu einem Game Over kommen kann.
>
>Wird sich aber noch ein bisschen ziehen wenn man erst mitte 2025 Gameplay zeigen möchte.


Hm... Gameplay Mitte 2025 hört sich für mich danach an dass es eventuell noch Weihnachten 2025 erscheinen könnte.


< antworten >