Thema:
Re:Stellar Blade, Robocop und Terminator flat
Autor: Lynne
Datum:15.01.25 11:49
Antwort auf:Re:Stellar Blade, Robocop und Terminator von Hanfling

>das sind einfach bestenfalls AA titel. was auch absolut ok ist. aber wenn man hier so die beiträge liest, kann man den eindruck gewinnen, dass die titel wahnsinns sleeper bomben sind. und das sehe ich nach wie vor nicht.
>
>was man hingegen ganz klar feststellen muss, ist, dass die devs sich von spiel zu spiel deutlich gesteigert haben. zwischen Rambo und Robocop liegen jedenfalls welten. vielleicht ist ja nun deren nächster titel ein hit.

Wieder die olle Diskussion. Was nutzt mir der superdolle AAAAAAAAAAA-Titel, wenn ich den gelangweilt nach drei Stunden abbreche, während mich die bei Terminator und Robocop liebevoll kreierte Atmosphäre problemlos über die Spieldauer bei der Stange hält.

Token hat es doch eigentlich sehr gut beschrieben und es gab in den passenden Threads zu den Spielen ja nun auch genug Leute, für die es eben doch die "Wahnsinns-Sleeper-Bomben" waren. Niemand hat behauptet, dass das jetzt bei jedem einzelnen Spieler genau die gleichen Emotionen heraufbeschwören muß.
Und auch die "naja"-Fraktion ist in den Threads zu den Spielen vertreten, ich erkenne da einfach das Problem nicht, wenn Leute nicht die gleiche Meinung oder den Geschmack haben.

Kein Spiel auf der weiten Welt gefällt jedem und das wird auch niemals passieren.

Lynne

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de