Thema: |
|
||
Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
Datum: | 19.01.25 08:11 | ||
Antwort auf: | Re:Astro Bot ist wie fastfood im Vergleich von SeventySeven | ||
>>Kann vom gameplay nicht mit Galaxy anstinken. Du verwechselt einfache Level die man durchrennt mit echten Plattform Passagen von Mario. > >Seh ich nicht so. Mario ist ein Puzzle Jump‘n Run, heißt es gibt was zum Knobbeln wie man vorwärts oder weiter kommt. Das ist für viele der essentielle Teil. Auch Astro Bot hat das. Trotzdem ist die Steuerung von Mario nur halb so gut wie die von Sonys Roboter. Der steuert sich um längen fluffiger und präziser. Astro Bot ist so dermaßen gepolished, dass man hier einfach durchgesaugt wird. Mario hat hier klar mehr Kanten. Wenn das für einen den Charme ausmacht ist das vollkommen ok. Persönlicher Geschmack und so, schon klar. Und Astro Bot war immerhin auf Platz 2 meiner GOTY-Wahl. Ich mag den kleinen Kerl also sehr. Wie man allerdings die Steuerung/das Gameplay besser einstufen kann als jedes x-beliebige Mario, kann ich persönlich null nachvollziehen. Die Steuerung ist imo viel viel simpler und anspruchsloser, das 08/15 Leveldesign wird durch den irren Charme und das tolle Art Design kaschiert. Wenn dieser Polish (audiovisuell) für dich wichtiger ist, dann passt das ja. Mir hats ja auch gefallen, auch wenn Mario in einer anderen Liga spielt. Da muss Asobi noch eine Schippe drauflegen, um gegen Mario anzustinken :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |