Thema:
Re:Demo gefällt mir! flat
Autor: Beetle163
Datum:19.01.25 13:14
Antwort auf:Re:Demo gefällt mir! von underberg

>absolut, find‘s auch richtig gut. die bosse sind allerdings nicht ganz ohne, fand ich. und die angriffe, wenn der gegner seine komplette stamina verloren hat, könnten gerne noch mehr schaden machen - muss sich ja auch lohnen.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Zu den Bossen kann ich tatsächlich nichts sagen (bis auf den dickeren Gegner recht früh in der Sackgasse), da ich gar nicht soweit gespielt habe. Bei Demos spiele ich meist nur ein Stück weit, um die Steuerung und das Spielgefühl zu testen, und um einen ersten allgemeinen Eindruck zu bekommen. Sobald ich sagen kann 'jo passt' beende ich die Demo, um mir den Rest fürs fertige Spiel aufzuheben. Von daher kann es natürlich sein, dass ich von den Bossen später volles Pfund aufs Maul bekomme :D

Aber ich hatte auch so schon den Eindruck, dass das Spiel die ein oder andere Herausforderung bereit hält, da die Standardgegner standesgemäß schon kein reines Fallobst sind ;)

Bzgl. des kritischen Angriffs kann es natürlich sein, dass daran (wie auch am allgemeinen Balancing) noch gearbeitet wird. Sicher wirds hier aber auch im fertigen Spiel Boni geben, die den Schaden erhöhen

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de