Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 19.01.25 16:03 | ||
Antwort auf: | Re:Obligatorischer Steam-Forum readalong von maiwurm | ||
>>>>>>Da ist jetzt eine Frau mit in der Cover Art! Mir wurde ein rein arisches Spiel versprochen. >>>>>> >>>>>>Sorry. Ich komme gerade aus dem Steam-Forum zum Spiel. Da finden sich praktisch keinerlei Diskussionen/Infos zum Spiel, sondern nur Beiträge zum „Kulturkampf“. Es ist nur noch traurig. >>>>> >>>>>Triggerwarnung für User, die nicht so gut mit diesem neumodischen "Internet" umgehen können... >>>>> >>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=AbwPy1xrtoQ] >>>> >>>>Das habe ich ja alles gelesen. Gibt es wirklich Leute, die so ein endloses Vorlese-Video dem Selbstlesen vorziehen? >>>> >>>Keine Ahnung, ich halte mich da persönlich eh fern & raus aus den Debatten. Manchmal aber witzig, mitzubekommen, wie die modernen Internetuser so rumhaten. >> >>Ich weiß, wie du es meinst, aber ich finde daran nichts mehr witzig. Wenn das auch nur ansatzweise ein Spiegel unserer Gesellschaft ist, dann gute Nacht! > >Klar, für mich ist das "Doomer" Sensationstourismus, zynisch und fatalistisch. Daher mache ich den Kopp aus, wenn ich sowas mal nebenbei anschaue... > >Und da sich eben die "Consoomer" und die Gesellschaft ändern, halte ich mich da erst recht raus und versuche mein eigenes Ding zuhause zu machen. Alleine hier zu posten ist ja schon wieder unnötig ;) Ne, das ist schon gut so. Zwischen diesem Steam-Forum und dem Man!ac liegen nicht Welten, sondern Galaxien. Hier schüttel ich schon mal mit dem Kopf oder rolle mit den Augen. In dem Steam-Forum kapiere ich schlicht nicht mehr, was eigentlich abgeht und warum. Da mache ich dann auch schnell den Deckel drauf und ziehe mich zurück. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |