Thema: |
|
||
Autor: | RouWa | ||
Datum: | 23.01.25 12:47 | ||
Antwort auf: | Und offiziell gefloppt von magus | ||
>Nein KO, dass sind nicht allein die Incels, die hier den Flop verursacht haben, sondern einfach nur der dritte Flop in Folge für Bioware. Das Geschlechterthema wird im Zusammang mit DATV überwertet. Ich kenne aus dem persönlichen Umkreis neben mir zwei weitere Spieler/WRPG-Fans, die den Kauf des Spiels nie in Erwägung gezogen haben. Das hatte aber rein gar nichts mit der Transfigur oder der gepushten Agenda zu tun. Der erste Teil (Origins) war super. Beim zweiten (DA2) und dritten (DAI) Teil scheiden sich die Meinungen, aber mich hatte die Serie bereits mit Teil 2 verloren. Rollenspiele von BioWare oder den Black Isle Studios (Fallout 1 und 2, Planescape Torment) hatten lange Zeit Qualitäten, die bei BioWare in den letzten 15 Jahren verloren gegangen sind. BioWare ist das Schiff des Theseus. Der Name ist noch derselbe, aber das Talent wurde über die Jahre (komplett) ausgetauscht. Bei BioWare ist das Schiff nun ein anderes. Hätte es gute Reviews gegeben, hätte ich DATV vielleicht gekauft. Aber alles, was ich gesehen habe, hat mich null überzeugt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |