Thema:
Re:Sie bauen den NG3 Mist auch noch aus? flat
Autor: suicuique
Datum:24.01.25 08:22
Antwort auf:Sie bauen den NG3 Mist auch noch aus? von Hanfling

>Schienen, rutschen, klettern, Codec gespräche…alles unnötig. Der größte kack. Direkter Nachfolger von NG3 klingt gar nicht gut. Man sieht im Trailer auch teils ähnlich biedere kleine rechteckarenen wo gegnerwellen spawnen.
>
>Irgendwo schön das die Marke weitergeführt wird, aber sie hätten sich imo keine schlimmere Vorlage als NG3 nehmen können. Ich habe im Moment kein gutes Gefühl. Mal sehen wie es letztlich wird.


Ich sehe nicht wo du darin NG3 als Vorlage erkennst, ehrlich gesagt.

Arenen sind seit NG1 ein fester Bestandteil des Spieldesigns der Reihe.
Ich fand ja die Umgebung im NG4 Trailer ja auch eher trist und uninspiriert. Aber das ist ja kein Punkt in dem es NG3 ähnelt. Dort waren diese ja durchaus ausgearbeitet und "ausgeschmückt".

Mal davon ab dass NG3 sicher nicht wegen der Umgebung seinen Ruf hat. Soweit ich das mitbekommen habe.

gruß


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de