Thema:
uff. Gut das ich noch bis zum ersten dicken Boss flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.01.25 15:04
Antwort auf:First Berserker Khazan -Cel-Shading Soulslike- 27.03.25 von Pfroebbel

gespielt habe. Der dicke Oberyeti macht mich fertig. Keine Chance. Für mich bis zu diesem Punkt super spielbar aber der blockt das alles weg.
Der ist viel schlimmer als alles was Wukong einem so anfangs entgegen wirft und für mich schwerer als die meisten Souls Bosse. Nope. Schade. Und den dämlichen SKG kann man erst ab dem zweiten Level anpassen! WTF! Welcher Vollidiot kam denn auf die Idee?

Edit: hab ein Video gesehen und das hat mir geholfen ihn nun im ersten Neu Versuch zu legen. Als ich wusste wie ich den angehen soll, war der deutlich einfacher. Aber selber hab ich das in den ersten 20 Anläufen anders angegangen.

Hier mein erfolgreicher Versuch
[https://youtu.be/wQ6oHvCbM1g?si=2Yq7Bjy_sYFJKiJw]

Der Schlüssel war nur mit schweren Schlägen zu arbeiten, um die untere Leiste runter zu kriegen und nichts zu riskieren während er angreift, sondern einfach in aller Ruhe machen lassen und blocken.
Vorher hab ich versucht durchgehend offensiv zu sein und jede Lücke zu nutzen, aber das war es einfach nicht.

< antworten >