Thema:
Re:Moment mal, kommt Clair Obscur AUCH NICHT auf Disc??? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:26.01.25 17:16
Antwort auf:Re:Moment mal, kommt Clair Obscur AUCH NICHT auf Disc??? von us

>>Aber klar, warum ne Disc Version wenn der GamePass die Käufe eh kaputt macht.
>
>Ich find's zugegeben erheiternd, dass man sich vorstellen kann, Microsoft würde tatsächlich irgendwem Geld für eine Disc-Fassung zuschießen,

das hast Du dir dazugedacht

>nachdem sie selbst ihre eigenen Sachen inzwischen nicht mehr so anfertigen (siehe Hellblade 2, Fligh Sim 2024, Avowed).

Imho stehen se halt nicht hinter einem kurzen Single Player Spiel, das man dann ja wieder verkaufen könnte und Flight Sim ist kein "starres" Produkt.
Indy kam ja auch auf Disc raus. Es ist ja nicht so als wenn da gar nix mehr passiert, aber nur wenn man 100% sicher ist was da an ROI reinkommt.

>
>Dass es dafür aber Megaseller wie Neptunia: Sisters VS Sisters & Co. auch verpackt für die Xbox gibt (weil Idea Factory bestimmt gerne Minusgeschäfte macht), ist dann auch so eine Sache, die das Ganze noch absurder macht.

So ist es. Gebt dem Sammler was der Sammler will.

Genannte Titel hängen halt 1. nicht im GamePass und 2. werden oft vom Hersteller selbst vertrieben ohne diverse Stellen die mitverdienen wollen. Da passt es dann.

Also wenn's nicht auf Disc kommt werd ichs nicht kaufen, bzw. hol's evtl. dann irgednwann wenn ich ne PS6 haben sollte nach. Ist nicht so das ich nicht genug zum spielen hätte.

Wenn das neue Perfect Dark gut wird hätte ich das zur Not als Download genommen, aber auch das nicht wenn ich es auf PS5 auf Disc bekäme.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de