Thema: |
|
||
Autor: | Akima | ||
Datum: | 26.01.25 19:07 | ||
Antwort auf: | Re:Moment mal, kommt Clair Obscur AUCH NICHT auf Disc??? von Lynne | ||
>>Ist halt leider wirklich so. Vor 2,5 Jahren habe ich ebenfalls noch auf die Series X samt Retailmarkt gesetzt, gerade auch wegen der tollen Abwärtskompatibilität. Inzwischen überlege ich sogar, die MS-Sparte komplett aus meinem Portfolio zu streichen. Deren Planlosigkeit geht mir maximal auf die Nüsse. > >Also einen Plan erkenne ich ja auch nicht so recht, aber das mit den wegfallende Disc-Version und das MS hauptsächlich auf Game Pass und digital an sich setzt, ist ja quasi schon als Konstante zu bezeichnen. > >Lynne Richtig. Ich habe ja den Account, und kann den GP dann auch über einen PC nutzen, dafür brauche ich aber zukünftig dann auch keine MS-Eigene Hardware mehr. Die eingefleischten Fans wurden schon lange im Stich gelassen, da kann Spencer so viel erzählen wie er will, die Hardwareverkäufe in der Vergangenheit zeigen ja, wie wenig lukrativ das alles noch ist. Wenn der Nächste Versuch scheitert das Ruder noch herumzureißen, ist die Xbox-Sparte Geschichte. Den GP und Multiplatformtitel wird es aber weiterhin geben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |