Thema:
Re:Immerhin war dafür Kohle da flat
Autor: Pfombo
Datum:27.01.25 09:24
Antwort auf:Re:Immerhin war dafür Kohle da von Lynne

>
>>>
>>Zu einfach gedacht imo. Umkehrschluss: Die homogene Gruppe, die man ignorieren muss, um einen Megaflop zu kreieren, scheint es jedenfalls zu geben.
>
>Das liegt einfach daran, dass 99% der Spiele von 99% der Spieler komplett ignoriert werden.
>
>Wenn jetzt z.B. Dragon Age daran gescheitert ist, dass man statt der geplanten 3 Millionen nur 1.5 Millionen Stück verkauft haben, dann wären ja selbst die erhoffenten 3 Millionen (wenn wir den PC mal weglassen der Einfachheit halber) nur so 3% der Käufer eines Gerätes aus der aktuellen Gen gewesen.
>
>Lynne


DAVGs Semi-Erfolg hat schon mehr Gründe, magus hat die unten ja schön aufgelistet.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de