Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 27.01.25 12:38 | ||
Antwort auf: | Re:Immerhin war dafür Kohle da von ZaphodB | ||
>>das argument verstehe ich wirklich nicht, der begriff eskapismus lässt sich nun wirklich verdrehen wie es einem gerade passt. die erfolgreichsten games sind doch immer noch fifa und call of duty, oder sind das nicht franchisen, die gerade so realitätsnah wie möglich sein wollen? inwiefern ist fifa eskapismus aber veilguard nicht? inwiefern ist star wars 1977 eskapismus aber star wars outlaws nicht? > >Die erfolgreichsten Games weltweit sind die Gatcha Titel und GTA Online, da können FA oder CoD nicht mithalten. Ist aber nicht so wichtig. > >Dein Eskapismus Argument ist nicht dein Ernst oder? Seit wann ist es realistisch, dass du als der Topfussballer spielen könntest oder als Soldat einer Eliteeinheit auch nur eine Mission überleben würdest? aber du meinst es ernst, dass veilguard und outlaws realistisch sind im umkehrschluss? wie gesagt kann jeder eskapismus drehen wie er will, deshalb 2 konkrete beispiele/fragen von mir, damit du erklären kannst was du genau meinst. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |