Thema:
ich bin erst mal nicht dabei flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.01.25 12:59
Antwort auf:klingt bisher alles gut von Wurzelgnom

>habe gestern auch zufällig ein Hands-on Bericht von Gamestar gesehen.
>Dass sie auffällig wenig preisgeben wurde da genannt, die Kritikpunkte aus anderen Teilen halten sie aktuell noch unter Verschluss.
>
>Stört mich aber nicht.
>Frühere Kritikpunkte waren für mich meist keine, die OW fand ich bisher immer ganz gut und die Motivation hat sich gut gehalten.
>Dafür muss für mich aber die Story was reißen, Pluspunkt ist natürlich allgemein das Setting.
>
>Bei mir überwiegt die Zuversicht und mit dem Kauf helfe ich UBI noch ein wenig :)

Auf Yasuke hatte ich eh kein Bock, aber wenn das Spiel jetzt mal wirklich rundum erneuert und verbessert worden wäre, hätte ich es mir noch mal überlegt. Aber das Kampfsystem sieht weiterhin furzlangweilig aus (und macht halt den Löwenanteil vom Spiel aus) und es gibt wie bei Valhalla wieder ein absurd große Karte mit Ubi Türmen.
Auf das hin und her schalten zwischen den Protagonisten habe ich mal so gar kein Bock. Der eine kämpft besser kann aber nicht klettern (nur schlecht) und die andere hält wenig aus. Meh.
Das Parkour sieht hingegen ein Tacken besser aus.
Die KI ist ja mal wieder so richtig dämlich.
Aber es sieht wirklich gut aus.

[https://youtu.be/atxRnxCkC_M?si=tTnZubdKxI6gfWQE]

Dann trage ich durch nicht kaufen wohl zum Ende von Ubisoft bei.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de