Thema: |
|
||
Autor: | The Snake | ||
Datum: | 27.01.25 15:11 | ||
Antwort auf: | Best Price Thread #73 - Shoppen bis zum Ende! von Fred LaBosch | ||
[https://www.xbox.com/de-DE/games/store/ninja-gaiden-black/C17KKS83S9GS] Gab es wahrscheinlich schonmal für den Preis, allerdings sehe ich es nun das erste Mal und habe es mir gegönnt. Ninja Gaiden Sigma (PS3) habe ich um 2017 herum gespielt und bis auf wenige der Spezial-Missionen alles aus dem Spiel geschnitzelt, äh, gekitzelt, was möglich war. Kampfsystem und genereller Spielfluss waren einfach herausragend, sobald man das System durchschaut hatte. Nun bin ich gespannt auf die Black-Version, welche des Öfteren als die beste Version von Ninja Gaiden genannt wird. Die ersten beiden Kapitel habe ich hinter mir und bin erfreut, dass das Spiel für die nachfolgenden Xbox-en so ansehnlich wiederaufbereitet wurde (1080p, 60 fps). Ich mag diesen sauberen Look einfach sehr gerne. Abstriche gibt es im Vergleich allerdings bzgl. der Umgebungs-Grafik, denn diese schaut aus meiner Sicht in Sigma besser, da weniger karg aus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |