Thema: |
|
||
Autor: | Pengo | ||
Datum: | 27.01.25 16:09 | ||
Antwort auf: | Re:The Pedestrian von Lynne | ||
>>Hui, das war aber ein nettes Puzzle-Spiel, das mich an der einen oder anderen Stelle doch gefordert hat. Einige Rätsel hatten durchaus Portal-Niveau und das will was heißen. Der Schwierigkeitsgrad zieht zudem nach relativ kurzer Zeit kräftig an. Das Ende war überraschend und ich hätte jetzt gerne einen zweiten Teil :) >> >>Das Spiel ist bei PS+ Extra enthalten: [https://store.playstation.com/de-de/product/EP2236-PPSA02854_00-THEPEDESTRIAN002] > >Du spielst aber auch nur noch Gratiskram, alter Sparfuchs ;) Einmal Schwabe, immer Schwabe ;) Im Ernst: Mittlerweile sind mir so "kleine" Spiele um einiges lieber als AAAAsonstwas-Sachen. Bei ersteren kommt man relativ schnell durch und/oder das Spiel hinterlässt wirklich einen Eindruck. An Soma denke ich beispielsweise öfters, das hat bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen. >Aber sind ja auch gute Sachen drin, von daher passt es schon. Der Fußgänger hier hat mich Anfangs auch echt begeistert, aber irgendwann so Richtung Mitte des Spiels wurde es mir dann doch etwas zu bunt: Da mußte man während des Sprunges mehrfach pausieren um den Strom (oder sowas) wieder ein und auszuschalten. Ich weiß, welche Stelle du meinst. Das kommt aber insgesamt nur ein- oder zweimal vor, danach nicht mehr. >Im Prinzip ja eigentlich kein Problem, aber das war mir dann (gefühlt) zu kleinteilig und ich konnte mich leider nie mehr dazu aufraffen, dass mal weiterzuspielen. > >Schade um das schöne Spiel, aber das Problem lag da ja klar bei mir. Im Anschluss kommt eine andere Idee, die nicht kleinteilig ist, aber mich doch einige Zeit hat grübeln lassen. Etwas länger bin ich dann am Schluss dagesessen. Aber nicht, weil es so schwer war, ich habe es nur nicht kapiert ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |