Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 28.01.25 22:30 | ||
Antwort auf: | Re:Moment mal, kommt Clair Obscur AUCH NICHT auf Disc??? von MH | ||
>> >>Eine mögliche Rettung für separate Medien wäre noch wenn man auf Micro SD Karten wechselt, der Patch könnte auch darauf kopiert werden. Ein Teil der Daten wie gestreamte Sprache auch von dort geladen werden um SSD Platz zu sparen. > >Viel zu fehleranfällig und als Langzeitmedium daher nicht zu gebrauchen. SD Karten sind eigentlich kaum fehleranfällig und sie halten 10-30 Jahre. Je nachdem wie oft man sie beschreibt, was hier nur bei Patches passieren sollte. Wenn dann doch mal eine kaputt geht bietet man halt einen Austausch Service an. Zudem könnte man anbieten das man das Spiel von Modul auf eine SSD überträgt, dann wird es von dort gelöscht und von da auf eine leere, aber die Daten aus dem vorigen Medium werden gelöscht. Aber naja, mir ist das sowieso egal. Ich finde download per Internet perfekt und von mir aus können alle tragbaren Medien gerne aussterben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |