Thema:
Re:Noch keine Infos zu Verkaufsstart 5090 FE? (nt) flat
Autor: Deashcore
Datum:29.01.25 10:39
Antwort auf:Re:Noch keine Infos zu Verkaufsstart 5090 FE? (nt) von Corben Dallas

>>Ja, sicher.
>>Das ist ein Produkt für Enthusiasten.
>>Nach den lauwarmen Reviews der letzten Tage würde es mich sogar wundern wenn es auch nur eine Handvoll Leute aus dem Forum hier am Releasetag ernsthaft versuchen würden eine zu ergattern. Rund 2.400 EUR sind dann doch recht hoch wenn bloße Absichtserklärungen dann auch tatsächlich in die Tat umgesetzt werden sollen
>
>Ich glaube nicht, dass die Karten über längere Zeit schwer erhältlich sein werden. Bei 2.400 Euro hält sich auch das Scalperpotential in Grenzen. Ich überlege für meinen neuen PC eher ein "Sidegrade" von der 4090 auf eine 5080 und hole mir die verlorene Leistung durch ein Upgrade auf den 9800X3D zurück.


Hmm, wozu? Nur um die Multiframegeneration nutzen zu können? Andere (spürbare) Vorteile gegenüber der 4090 kann ich nicht wirklich erkennen. Ich hab selbst ne 4090 und bin froh, dass der Performancesprung so dürftig ausfällt, so komme ich gar nicht erst in die Versuchung hier unnütz viel zu viel Geld auszugeben.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de