Thema:
Yup, schrob ich ja schon weiter unten flat
Autor: Lynne
Datum:29.01.25 10:45
Antwort auf:Der Online-MP ist echt spaßig. von Adema

>Gibt zwar häufiger noch Zickereien – bin ein paar mal während einer Tour aus der Lobby geflogen, manchmal gabs derbe Bugs, das gar nix mehr ging – aber wenns mal läuft, dann ist das ein spaßiger, entspannter Onlineritt.

Ja, da müssen die nochmal ran - häufig kommt erst gar kein Match zustande und ich habe auch schon in endlosen Ladeschleifen festgehangen. Und wenn man direkt beim Start der Suche eine "Lobby verlassen"-Meldung bekommt, sollte man am besten das Spiel gleich komplett neu starten - die sieht man dann bei jedem neuen Versuch.
Die Ranglisten haben bei drei oder vier Versuchen auch noch nie funktioniert, aber irgendwo stand zumindest die Platzierung.

Aber wenn es dann klappt, dann macht das echt enorm viel Spaß. Ich habe da schon diverse Online-Runden gemacht, bevor ich überhaupt den zweiten Berg freigeschaltet hatte
Und gibt eben auch XP, an die man sonst ja nur durch die Challenges an den einzelnen Strecken bekommt.

>
>Was mir beim Zugucken aufgefallen ist – viele scheinen die Steuerung nicht zu verstehen, also dass es ratsam ist, per Rotation zu steuern und nicht mit links-rechts-Bewegungen.

Das ist allerdings Quark. Ich steuere Spiele aus dieser Perspektive jetzt seit bald 40 Jahren mit dieser links/rechts-Steuerung und komme damit prima zurecht, ganz im Gegensatz zu der für mich widersinnigen "Rotationssteuerung".
Vielleicht verstehst du eher nicht, dass verschiedene Menschen Sachen unterschiedlich machen können.

Lynne

< antworten >