Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 29.01.25 16:24 | ||
Antwort auf: | PC Gaming Thread #13: nVidia = Schalke der Grafikkarten von Pezking | ||
Schwanke noch zwischen der 5090 und 5080. Wenn ich eine 5090 abbekäme, dann die. Ansonsten nähme ich auch eine 5080. Wichtig wäre mir die Founders Edition. Meine bisherigen Infos dazu: - ab 15:00 Uhr auf NVIDIAs eigenem Webshop (evtl. dann mit Weiterleitung zu ProShop) - sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Minuten ausverkauft - evtl. sogar: 15:00 Uhr Seite direkt down, sobald dann nach ein paar Minuten wieder online - ausverkauft! So war es wohl zumindest bei den vorherigen Generationen. - Evtl. ergreift NVIDIA hier aber dieses Mal Maßnahmen, um Scalpern den Wind aus den Segeln zu nehmen und ggf. die Stabilität und Zeit der Verfügbarkeit etwas zu verbessern... Third Party-Karten sollen dann (auch bei Shops wie Alternate, Mindfactory & Co) ebenfalls verfügbar, aber auch ziemlich knapp und deutlich teurer sein. Hat jemand noch weitere/neuere/verlässlichere Infos? Hab extra meinen freien Tag diese Woche auf morgen gelegt... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |