Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 30.01.25 08:51 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Bei Orc Must Die Deathtrap habe ich mich dem "bestimmt auch im Coop toll"-Gruppenzwang gebeugt,l aber in dem Fall war's auch korrekt. Habe zwar erst einen Solo-Abschnitt erledigt und das war auch schon ganz unterhaltsam, aber mit zwei weiteren Freunden macht's einfach gleich nochmal so viel Spaß. Da ich die anderen Teile der Reihe nicht kenne (nur mal zwei Minuten in Teil 1 reingeschaut, als der in die BC kam), kann ich das auch nicht so recht vergleichen. Gibt in jedem Fall ne Menge freizuschalten, die Steuerung geht gut von der Hand und alles ist hübsch bunt. Ich mag Tower Defense zwar lieber ohne persönliche Mitkämpferei, aber passt schon. Slasher: Origins ist der nächste AutoBattler, schaut optisch etwas anders aus (so etwas in der Richtung wie Scherenschnitte). Hier hat auch jeder der Charaktere eine Art Vorgeschichte und das war einer der seltenen Fälle bei Spielen, wo ich das mal weggedrückt habe nach ner guten Minute ;) Ansonsten habe ich das nur so ne knappe Stunde angespielt. Wirkt im Spiel etwas hakelig, aber hier kann man ruhig mal den ein oder anderen Treffer kassieren. Die übliche Upgraderei ist natürlich zwischen den Runden vorhanden und weitere Chars gibt's natürlich auch. Für die schlanken 5 Euro sicher kein Fehlkauf ;) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |