Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 30.01.25 15:01 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo | ||
Für mich der schwächste Serienteil. Warum musste man "damals" auf Teufel komm raus eine Open World machen... echt schade, dass dafür Ressourcen drauf gegangen sind - waren doch die zwei Vorgänger sehr gute Beispiele wie lineare Story-Shooter funktionieren. Und Metro ist für mich in den ersten beiden Iterationen einfach fantastisch gewesen in dem was es gemacht hat. Das hier in Exodus ist nichts halbes und nichts ganzes. Es gibt größere offene Areale mit Sidequests, die mir hätten nicht egaler sein können. Den Nerv, die größeren Maps zu bereisen, hatte ich schnell verloren, denn die Fortbewegung mit Boot, Van und per pedes in den wahllos mit "Terrain" zugemüllten Maps war in der Regel ein Krampf. Dazu das ständige Munitionsfarming. Da stimmte dann auf Normal meinem Empfinden nach das Gegner zu Kugeln Verhältnis nicht mehr. Hab es dann auf leicht gestellt was deutlich angenehmer war. Weiterhin fühlte sich das Gunplay merkwürdig schwachbrüstig an und die Sound Abmischung war zuweilen zu leise in den Dialogen. Grafisch war es zum Release Zeitpunkt bestimmt Referenz und die Story wollte ich auch beenden, sodass ich laut Steam 18 Stunden damit beschäftigt war. 6,5/10 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |