Thema: |
|
||
Autor: | Onrop | ||
Datum: | 30.01.25 15:55 | ||
Antwort auf: | Re:Was sind das für Spiele und welche davon sind von adamma666 | ||
>>empfehlenswert? >> >>Man verzeihe mir meine Unwissenheit. > >Du, äh, du weißt nicht, was Wonder Boy, Turrican, Space Invaders, Bubble Bobble/Puzzle Bobble, Darius und co sind?! Hätte ich in diesem Forum nicht gedacht :D. Um die Spiele jetzt alle auseinander zu klamüsern, fehlt mir gerade leider die Zeit. Im Lauf der Jahre und in diesem Sale habe ich mir mittlerweile alle dort reduzierten PS4 Games gekauft. Neben den obligatorischen Franchises würde ich Star Renegades und CrossCode empfehlen, die sind schon ziemlich cool. >--- Die von dir zuerst genannten kenne ich selbstverständlich. Als ich vor ein paar Tagen auf den link geklickt hatte kamen jedoch tatsächlich nur Titel mit denen ich nix anfangen konnte (CrossCode und Star Renegades zum Beispiel). Jetzt dämmerts mir, dass das alles Neuauflagen von alten Spielen sind. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |