Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 31.01.25 08:17 | ||
Antwort auf: | Gut für PS5 Spieler, schlecht für alle anderen. von gibsy | ||
>Langsam aber sicher wird MS wahrscheinlich alle anderen exklusiven Games auch auf PlayStation bringen. >Ob sie dann überhaupt noch einen neu Konsole auf den Markt bringen bezweifle ich mittlerweile sehr stark. >Das wäre natürlich dann die Monopolstellung seitens Sony, und das kann niemand wirklich für gut halten. >Konkurrenz belebt ja bekanntlich da Geschäft. >So aber wird Sony sich jegliche Innovationen und Bemühungen in Sachen Hardware sparen können. >Sony wird den Ton dann noch deutlicher angeben und der Kunde Gamer darf dann entscheiden, friss oder stirb. >Keine Ahnung wie man sich über ein Xbox aus dann so freuen kann. das ist leider Kindergartenscheisse. Generell der ganze Konsolenkampf. Mir persönlich ist es egal, auch wenn die X noch meine Leadplattform ist. Reine Gewohnheit. Natürlich ist es schade, wie du sagst: Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber wenn sie gestorben ist, denke ich eine Woche später wahrscheinlich nicht mehr darüber nach. Frage ist wie es mit dem GP dann weitergeht? wird man den auf der Playstation nutzen können? Wenn nicht dann wird er auch nach ca. 15 Jahren gekündigt. Der GP ist für mich nur ein Nebenprodukt, ich werd dann vermutlich auf ps+ umswitchen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |