Thema:
Re:Gut für PS5 Spieler, schlecht für alle anderen. flat
Autor: gibsy
Datum:31.01.25 09:59
Antwort auf:Re:Gut für PS5 Spieler, schlecht für alle anderen. von Pfroebbel

>>Langsam aber sicher wird MS wahrscheinlich alle anderen exklusiven Games auch auf PlayStation bringen.
>>Ob sie dann überhaupt noch einen neu Konsole auf den Markt bringen bezweifle ich mittlerweile sehr stark.
>>Das wäre natürlich dann die Monopolstellung seitens Sony, und das kann niemand wirklich für gut halten.
>>Konkurrenz belebt ja bekanntlich da Geschäft.
>>So aber wird Sony sich jegliche Innovationen und Bemühungen in Sachen Hardware sparen können.
>>Sony wird den Ton dann noch deutlicher angeben und der Kunde Gamer darf dann entscheiden, friss oder stirb.
>>Keine Ahnung wie man sich über ein Xbox aus dann so freuen kann.
>>Und bitte jetzt keine Vergleiche mit der Switch2.
>
>Ich würde tippen ja das MS einfach Specs für eine PC Box gibt und das lizenziert - halt eine Xbox Steam Box - und auch selber eine baut mit einer richtig starken Karte drin, aber halt 100 % PC kompatibel, nur ohne Office Müll und mit Xbox Oberfläche.
>
>Und Sony hat auch immer noch Konkurrenz. Wenn die den Bogen überspannen holt man sich einfach einen PC.
>Das MS aussteigt ist imo kein Freibrief für Sony.

Doch leider schon, Pc und Switch sind finde ich nicht zu vergleichen.
Sony würde dann mit der PS6 die mit abstand stärkste Konsole auf dem Markt haben.
Um auf dem PC dann die selbe oder gar bessere  Performance zu haben müßte man dann um vielfaches mehr zahlen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de