Thema:
Re:PC Gaming Thread #13: nVidia = Schalke der Grafikkarten flat
Autor: Guy
Datum:31.01.25 10:44
Antwort auf:Re:PC Gaming Thread #13: nVidia = Schalke der Grafikkarten von Fipolino

>JETZT GERADE WIEDER AUF NVIDIA DIREKT

Jetzt erst gesehen.
Und natürlich auch schon wieder weg.
Trotzdem danke!

Werd das Thema nun aber wohl hinten anstellen, bin nach dem Tag gestern irgendwie völlig de-hyped und ziehe andere finanzielle Projekte jetzt erstmal vor, da ich auch eh nicht sooo viel zocke.
Eine 5090 FE zum Release und dann erstmal Ruhe wäre fein gewesen.
Aber wenn NVIDIA Dinge, die sie groß anpreisen, am besagten Tag nicht verkaufen will und mir auch keiner sagen kann, wann es das nächste Mal eine reelle Chance darauf gibt, dann eben nicht.
Werde garantiert nun nicht über Tage, Wochen oder Monate stundenlang schmachtend vor deren Seite sitzen und dauer-aktualisieren.
Ich schaue einfach mal, ob und wann sich da nochmal eine Gelegenheit bietet - und ich dann auch wieder Bock drauf habe.
Oder ob ich direkt bis zum Refresh oder gar zur 60er Gen warte (bei der es zum Release dann aber wohl ähnlich chaotisch zugehen dürfte).
Ganz so scheiße, dass es nicht mehr länger damit geht, ist meine 4070Ti ja auch nicht...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de