| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 31.01.25 11:01 | ||
| Antwort auf: | Re:PC Gaming Thread #13: nVidia = Schalke der Grafikkarten von Guy | ||
>>JETZT GERADE WIEDER AUF NVIDIA DIREKT > >Jetzt erst gesehen. >Und natürlich auch schon wieder weg. >Trotzdem danke! > >Werd das Thema nun aber wohl hinten anstellen, bin nach dem Tag gestern irgendwie völlig de-hyped und ziehe andere finanzielle Projekte jetzt erstmal vor, da ich auch eh nicht sooo viel zocke. >Eine 5090 FE zum Release und dann erstmal Ruhe wäre fein gewesen. >Aber wenn NVIDIA Dinge, die sie groß anpreisen, am besagten Tag nicht verkaufen will, dann eben nicht. Ja, aber das ist doch nun schon seit langem so. Meine 3080 FE habe ich mir damals 1-2 Wochen nach Release geschossen, weil ich mir (wie andere hier auch) irgendeine Browser-Extension installiert habe, die in eigenem Tab die Nvidia Seite alle 20 Sekunden neu lädt, das HTML untersucht und wenn da nicht mehr "nicht verfügbar" steht, mir eine Mail sendet und noch n Ton spielt oder so. Hätte es da nicht schon was Fertiges gegeben, hätt ich mir das zur Not in php fix zusammengeschustert und auf meinem webspace laufen lassen, da hätte es dann keinen Browser gebraucht, der 2 Wochen lang durchlaufen musste. :) So hab ich jedenfalls damals die 3080 FE für den UVP von 699 Euro geschossen, wo andere iirc fast das Doppelte hingelegt haben. |
|||
| < antworten > | |||