Thema:
Re:Bitte nenn dich um in Schwarzmaler! ;-) flat
Autor: gibsy
Datum:31.01.25 16:07
Antwort auf:Bitte nenn dich um in Schwarzmaler! ;-) von Fred LaBosch

>>>>Zu kurz gedacht. Wenn es MS nicht mehr gibt, können Sony machen was sie wollen. Sprich: noch miesere Hardware zu noch höheren Preisen.
>>>>
>>>>Außer Nintendo zieht leistungstechnisch endlich mal gleich *hust*
>>>
>>>geht auch an gibsy.
>>>Ja natürlich kann sowas passieren, aber Zeiten und Hobbies ändern sich.
>>>Ich als Kunde entscheide mit der Brieftasche.
>>>Wenn Sony größenwahnsinnig wird dann kaufe ich halt z.b. nur 3 Spiele anstatt 6, Vorraussetzung ist dass diese 3 es mir dann auch wert sind Preise von ü100 Euro zu zahlen.
>>>
>>>Was die Hardware angeht bin ich sehr genügsam, meinetwegen könnte eine Generation auch 10 Jahre lang sein :)
>>>
>>>Ich bleib so lange dabei wie es mir Spaß macht und es mir die Kohle wert ist.
>>>
>>>Wenn es blöd läuft zock ich wieder Brettspiele oder gehe öfter ins Kino :)
>>
>>Sorry aber das ist irgendwie am Thema vorbei hier in einem Videospielforum.
>>Es geht doch hier um unser Hobby mit dem der ein oder andere etliche spaßige stunden evtl mit Familie und Freunden verbringt.
>>Das sich von Sony aber nacher so madig machen lassen ist doch genau das Problem.
>>Jetzt freuen sich natürlich alle auf die games die sie evtl verpasst haben, aber was da durch die Monopolstellung seitens Sony später noch auf uns zukommt ist für unser Hobby das dem einem mehr oder weniger bedeutet nicht die beste Zukunfts aussicht.
>>Hardware Software Preise werden steigen, genau so die Mitgliedschaften fürs Online gaming.
>>AAA Tiel werden weniger, genau so wie frische Spielkonzepte oder Ideen.
>>Wieso sich dann die mühe machen solche Spiele entwickeln zu lassen?
>>Wir werden zugeschüttet mit Remakes und Remastern 10 Jahre alter Spiele.
>
>Als ob es diese Remaster nicht schon gäbe, bis jetzt ist noch nichts passiert, da musst du den Teufel nicht an die Wand malen und wer weiß, was in 20 Jahren ist, wir werden auch alle nicht jünger.

Was hat das mit Schwarzmalerei zu tun, ich bin realist und gerne können wir in 2-3 Jahren nochmals darüber reden.
Ich wäre froh wenn es anderst kommt, aber wieso und warum sollte es nicht so passieren wie ich es darstellte?
Sony wäre selten dämlich die ganzen Exclusiven MS Titel nicht auch auf der PS5 zu veröffentlichen wenn sie die möglichkeiten dazu hätten.
Die hätten da genug content von MS um eine neues GoW oder GT erst mal 2-3 Jahre weiter nach hinten zu schieben.
Und MS wäre genau so dumm in naher Zukunft eine neues FH oder Halo zu veröffentlichen, wieso auch wenn die vorgänger erst mal rausgehauen werden.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de