Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 01.02.25 12:49 | ||
Antwort auf: | Re:Sie hatten wohl wirklich nie Karten (für euch) von Scarface | ||
>>Diese Getrolle hier ist auch nur noch ermüdend. > >Servus, > >das waren deine Worte im Forza Thread auf einen genauso harmlosen Witz ggn. Xbox :)) > >Nicht falsch verstehen. Ich mag sowas, auch deinen Spruch hier. > >Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, dass kleine Gags gegen irgendwelche Unternehmen kein Getrolle darstellen, sondern ab und zu halt einfach nur witzig sind und zu unserem Hobby dazugehören? Der Unterschied ist, dass man als XBOX Fan hier eigentlich seit 2 Generationen wieder permanent auf den Sack kriegt oder sich dumme Sprüche anhören muss. Nein halte ich für überhaupt nicht vergleichbar. Auch finde ich es höchst albern Usern Dinge vorzuhalten die sie irgendwo anders mal gesagt haben. Da ist das natürlich noch harmlos nach ein paar Tagen da haste recht. Da graben andere ganz anderes Zeug aus von vor Jahren. Und ja PS4 und PS5 Konsolen konnte man ziemlich lang ziemlich gut mit teils massivem Gewinn verkaufen. Nein? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |