| Thema: |
|
||
| Autor: | MH | ||
| Datum: | 04.02.25 07:52 | ||
| Antwort auf: | Wo werden die denn jetzt (theoretisch) verkauft? von 17383 | ||
Ich verstehe es nicht. Hier gibt es "Anleitungen" wie man an irgendwelche Links kommt, damit man sich eine Grafikkarte kaufen "darf". Die Generation ist doch komplett uninteressant. Wer hat denn wirkliches Interesse an diesen Karten? Ein 4090 Besitzer? Warum? Die langt für alles. Ein Upgrade um 30% ist zwar schön, aber doch nicht für FUCKING 2500 Euro? Ein 4080 Besitzer? Warum? Die 5090 kostet FUCKING 2500 Euro, die 5080 ist die Karte, die ihr schon habt + 10% und kostet FUCKING 1300 Euro. Damit das irgendeinen Sinn macht muß man schon echt eine 3er Serie oder eine RDNA2 Karte oder kleiner im System haben. Und selbst von einer 3090/6900XT würde ich doch nicht bei den kranken Preisen umsteigen, die laufen nämlich noch echt gut. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und nein, ich bin nicht arm. >>Ach geil, die gab's auch exklusiv nur in diesem "Pro"-Shop. > >Moment, die FE gabs auch/ nur (?) im ProShop?? > >Haben noch andere Stores theoretisch die FE? > >Hatte jetzt nur auf Nvidia.com geguckt. |
|||
| < antworten > | |||