Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 04.02.25 14:58 | ||
Antwort auf: | Atomic Heart - Bioshock meets Fallout (Multi) von sad | ||
Leider nichts super tolles, aber besser als das was viele andere DLCs bieten. Der Anfang ist stark, verspricht aber mehr als am Ende geliefert wird. Die Story ist gut/sinnvoll und erzählt wie es nach dem Ende des Hauptspiels weiter geht. Man geht auf die Jagd nach einem sehr wichtigen Gegenstand aus dem Hauptspiel. Die beiden neuen Fähigkeiten sind super nützlich, auch wenn der Greifhaken noch ein wenig feintuning brauchen könnte. Die zwei neuen Waffen sind Spitze! Der Schwachpunkt für mich ist das das (erhoffte) Bioshock mäßige unter Wasser feeling nicht gut eingefangen wird. Man sieht zwar ab und an die restliche Basis durch Fenster, aber es ist einfach so furchtbar unspektakulär. Und die Innenräume sind wie im Hauptspiel. Da hatte ich auf mehr Änderungen gehofft. Extrem nervig ist die Zirkus mäßige Musik die viel zu oft läuft. Beim ersten Mal fand ich es noch phantastisch und hab mich beömmelt, aber es kommt immer immer wieder und nervt dann sehr schnell sehr. Abgesehen davon fehlen mir auch die Rätsel(Anlagen) die das Hauptspiel so stark gemacht hat. Ich hatte gehofft die Unterwasseranlage würde davon mehr bringen, leider gar keine Rätsel. Schade. Und gerade mit den neuen Fähigkeiten hätte es genug Ansatzpunkte für schöne Rätsel gegeben. Ich habe ungefähr 4 Stunden gebraucht. DLC3 > DLC1 >>>>> DLC2 DLC2 war grausam, gar nichts für mich, bin nicht durch gekommen. Einer kommt ja noch. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |