Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 04.02.25 16:16 | ||
Antwort auf: | Re:Aber warum? von MH | ||
>>>Ein 4090 Besitzer? Warum? Die langt für alles. Ein Upgrade um 30% ist zwar schön, aber doch nicht für FUCKING 2500 Euro? >> >>Oder man verkauft seine 4090 für 1.800€, und schaut ob man eine 5090FE für die UVP bekommt. Dann hält sich der Aufpreis im Rahmen und liegt in normalen Bereich für ein Generationsupgrade. > >Das kann ich bei jemandem nachvollziehen, der immer das Beste haben will. Stell Dir vor, solche Leute gibt's! >Der muß nur erst mal jemanden finden, der ihm 1800 Euro für eine Grafikkarte zahlt, die es vor einem Jahr um 1600 Euro neu gab. Und auch solche Leute gibt's. Zumal wir im Hier und Jetzt leben und nicht "vor einem Jahr". Und aktuell gibt es halt keine neuen Grafikkarten mit der Leistung einer 4090 für 1800,- €. >>Dazu noch ein CPU-Upgrade auf den 9800X3D und schon hast du um die 50% Mehrleistung. Ob man das braucht, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. > >So Aktionen hab ich mir komplett abgewöhnt, weil der finanzielle Aufwand in keiner Relation zum Nutzen steht. Da seht ja nun jeder für sich individuell. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |