Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 04.02.25 16:47 | ||
Antwort auf: | Re:Aber warum? von Guy | ||
>>>>Ein 4090 Besitzer? Warum? Die langt für alles. Ein Upgrade um 30% ist zwar schön, aber doch nicht für FUCKING 2500 Euro? >>> >>>Oder man verkauft seine 4090 für 1.800€, und schaut ob man eine 5090FE für die UVP bekommt. Dann hält sich der Aufpreis im Rahmen und liegt in normalen Bereich für ein Generationsupgrade. >> >>Das kann ich bei jemandem nachvollziehen, der immer das Beste haben will. > >Stell Dir vor, solche Leute gibt's! > >>Der muß nur erst mal jemanden finden, der ihm 1800 Euro für eine Grafikkarte zahlt, die es vor einem Jahr um 1600 Euro neu gab. > >Und auch solche Leute gibt's. >Zumal wir im Hier und Jetzt leben und nicht "vor einem Jahr". >Und aktuell gibt es halt keine neuen Grafikkarten mit der Leistung einer 4090 für 1800,- €. > >>>Dazu noch ein CPU-Upgrade auf den 9800X3D und schon hast du um die 50% Mehrleistung. Ob man das braucht, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt. >> >>So Aktionen hab ich mir komplett abgewöhnt, weil der finanzielle Aufwand in keiner Relation zum Nutzen steht. > >Da seht ja nun jeder für sich individuell. Ja klar. Jeder wie er will. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |