Thema: |
|
||
Autor: | musashi | ||
Datum: | 04.02.25 17:10 | ||
Antwort auf: | Maestros DLC Mini-Season ist live von Bullitt | ||
>Monte Carlo mit den WRC 2017 - hier kann man den neuen C3 WRC fahren, oder das neue Design des Fiesta nutzen, oder weiter so tun als ob VW nicht ausgestiegen wäre aus der WM. Es ist eine klassische Winter-Monte inkl. Nacht der langen Messer, also auch mit kosmetischen Schadensmodell wird es nicht leicht (außer für musashi vermutlich ;) ). Ne, Monte Carlo fahre ich bei diesen Bedingungen sehr selten. In der Karriere überspringe ich diesen Event seit Dirt Rally 2, bei Nicht-M!-Clubs fahre ich die Events ebenfalls nicht mit. Das macht mir leider nicht wirklich viel Spaß. Übrigens hatte ich vollkommen vergessen, dass du das Schadensmodell ausgestellt hast. In der langen Etappe fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen, eigentlich hätte mein Auto nicht mehr Geradeaus fahren können dürfen. Das Layout der neuen Strecken finde ich aber extrem genial. Schade, dass das DLC ist, sonst hätte ich die gerne mal im 3FC verwendet. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |