Thema:
Re:Durch nach 42h. Die Difficulty Spikes zum Ende fand ich flat
Autor: hoover2701
Datum:05.02.25 14:55
Antwort auf:Durch nach 42h. Die Difficulty Spikes zum Ende fand ich von Faerun

>hammerhart. Das Spiel gefiel mir alles in allem gut bis sehr gut und beim nächsten Konsolenspiel von Shift Up bin ich auf jeden Fall dabei. Das Spiel hätte davon profitiert ein paar Stunden eher zu enden, aber abgesehen davon habe ich keine schwerwiegenden Kritikpunkte feststellen können.

Ich fand das Ende - also den Part ab Spire 4 - extrem gut und würde eher sagen, dass das Spiel in der Mitte während der nichtlinearen Level einige Längen hatte, auf die ich gerne verzichtet hätte. Fast alle linearen Levels empfand ich als super-motivierend und diese haben immer noch genügend Secrets und Entdeckungen abseits des Pfades geboten, um mich bei der Stange zu halten. Ist das Spiel zu lang? Ja, vielleicht, aber nicht gegen Ende hin, sondern eher mittendrin.

Es macht einfach richtig viel Spaß zu kämpfen, die Exploration ist gut, der Soundtrack ist catchy und die Optik ist sehr gut. Es hat meine Erwartungen wirklich voll erfüllt.

Ja, ein unerwartet großer Spaß!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de