Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 05.02.25 16:12 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
Nachdem ich es eigentlich schon seit Jahren vor hatte, habe ich endlich mit Dishonored2 angefangen. Ich muss zugeben dass Stealth-Spiele eigentlich wirklich so gar nicht meines sind. Dishonored 1 fand ich aber toll. Großartiges World Building, tolle Atmosphäre und auch das Gameplay war für mich sehr machbar. Irgendwie komm ich bei Teil 2 aber so gar nicht rein. Worldbuilding, Atmosphäre wieder großartig und ich fühlte mich sofort wie zu Hause, aber vom Gameplay her.... Ich beobachte ewig eine Gegend/Straße/einen Raum etc. und hab oftmals trotzdem absolut keine Idee wie das möglich sein soll ohne entdeckt zu werden. Oder ich such ein komplettes Gebiet ab, schaffe es jeden Gegner still und heimlich zu eliminiere, such weiter, beobachte und beobachte, bin mir sicher dass da niemand mehr ist und und zack, steht jemand hinter mir und ich werde entdeckt. Die dann ausbrechenden Kämpfe kann ich größtenteils auch direkt sein lassen weil ich dabei eh sterbe... Keine Ahnung. Ich mag die Story bisher, ich hab mich in der Welt sofort wie zu Hause gefühlt aber das Gameplay nervt mich inzwischen so sehr dass ich echt überlege abzubrechen. Eigentlich habe ich aber voll Bock drauf. Hmmm...Vieleicht starte ich am Wochenende noch mal einen Versuch auf leicht, aber irgendwie habe ich die Gegner im Erstling "übersichtlicher" in Erinnerung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |