Thema:
Re:komm ned rein flat
Autor: Daxter
Datum:05.02.25 21:57
Antwort auf:komm ned rein von Vern Schillinger

>Der erste Teil hat mich absolut begeistert – ich habe Hunderte von Stunden darin versenkt. Irgendwann war aber plötzlich die Luft raus, und beim zweiten Teil schaffe ich es einfach nicht, wieder reinzukommen. Es fühlt sich fast so an, als hätte der erste Teil mein gesamtes Bedürfnis nach sperrigen, hakeligen und komplizierten Mittelalter-Simulationen komplett abgedeckt.
>
>Was ich mir stattdessen wünschen würde, wäre ein „oberflächlicher Depp-Modus“: ohne das nervige Schlösserknacken, mit einem simplen „Hau drauf“- Kampfsystem wie in Skyrim – und ohne das ständige Verbinden von Wunden, Knochenbrüche reparieren, Hunger und Durst stillen und all diese Kleinscheiße.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Vermutlich weisst du das schon vom ersten Teil: Spiel die Hauptstory so lange, bis zu das Pferd bekommst. Ab dann wird so vieles deutlich einfacher/viel weniger mühsam. Hatte am Anfang auch Mühe reinzukommen, aber seit ich das Pferd habe, läuft alles genau so, wie ich es aus dem Vorgänger kenne.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de