Thema: |
|
||
Autor: | henni | ||
Datum: | 06.02.25 09:35 | ||
Antwort auf: | komm ned rein von Vern Schillinger | ||
>Der erste Teil hat mich absolut begeistert – ich habe Hunderte von Stunden darin versenkt. Irgendwann war aber plötzlich die Luft raus, und beim zweiten Teil schaffe ich es einfach nicht, wieder reinzukommen. Es fühlt sich fast so an, als hätte der erste Teil mein gesamtes Bedürfnis nach sperrigen, hakeligen und komplizierten Mittelalter-Simulationen komplett abgedeckt. > >Was ich mir stattdessen wünschen würde, wäre ein „oberflächlicher Depp-Modus“: ohne das nervige Schlösserknacken, mit einem simplen „Hau drauf“- Kampfsystem wie in Skyrim – und ohne das ständige Verbinden von Wunden, Knochenbrüche reparieren, Hunger und Durst stillen und all diese Kleinscheiße. > Ich muss zu meiner eigenen Verwunderung gestehen, dass es mir gerade ähnlich geht. Teil 1 habe ich geliebt und mich in enormer Schnelle mit den ganzen sperrigen Gameplay-Mechaniken arrangiert. Jetzt in Teil 2 möchte ich unbedingt in dieser genialen Welt versinken, aber fast alles am Gameplay fällt mir unfassbar schwer. Die Kämpfe, der Survival Kram, ja sogar die Bedienung der Map nervt hart ab. Vermutlich bin ich einfach alt, verwirrt und verweichlicht geworden. :-( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |