Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 07.02.25 02:05 | ||
Antwort auf: | "Kleine Probleme" ist gut... ;) von Spyro2000 | ||
>[https://www.youtube.com/watch?v=KgshlYBpjqc] > >Da ist ja mal so ziemlich alles kaputt. Kann jedem nur raten, zumindest ein paar Wochen auf Notfall-Patches zu warten. Ich muß sagen, das ist ein erstaunlich dilletantisches Review von DF :) Wieso sind sie auf die komische Idee gekommen VSync permanent abzuschalten? In dem Video teart alles wie blöd was es nochmal künstlich schlechter aussehen lässt. Also wenn man VSync an hat, was man bei GSync auch tun muß, dann teart und zerreist natürlich nichts. Was die flackernden Schatten angeht. Das Problem existiert ja, kann man übrigens komplett loswerden wenn man Ray Reconstruction abschaltet und halt auf die alten SSAO Methoden setzt. Sieht immer noch besser aus als auf der PS5 wo es diese Raytracing Option sowieso nicht gibt. Die extremen Hänger die sie haben sind mir bisher übrigens nicht aufgefallen. Aber ok, ich habe auch eine 7 GB/s NVME und Direct Storage, möglicherweise verlässt das Spiel sich darauf schon. Was die Framerate angeht. Also auf der RTX4090 kam ich mit ein paar angepassten Einstellungen schon auf relativ konstante 100 fps. So wackelig wie bei denen wirkt es bei mir nicht. Vielleicht hat ja die RTX5080 schlicht mehr Probleme damit. Oder halt x4 Framegen, das natürlich Ruckler auch verstärken wird. Sie reden aber auch ziemlich viel über Probleme die sie im Video nicht zeigen, gewöhnlich erklären sehr gut was sie meinen. Ich hoffe die wollen nicht versuchen damit das niedrige Niveau anderen Youtube Reviewer zu erreichen die mit ihren künstlichen Shitstorms einfach mehr Views erreichen. Wäre schade drum, wenn sie ihre Seriosität dadurch verlieren. Also auf der RTX4090 ist es, abgesehen von den komischen Abstürzen die scheinbar mit der AMD Frame Generation weg sind, nicht ganz so schlimm wenn man die richtigen Einstellungen verwendet Aber ich werde trotzdem mindestens mal noch einen Patch abwarten, vielleicht fixen sie ja Ray Reconstruction nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |