Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 08.02.25 09:37 | ||
Antwort auf: | Kingdom Come Deliverance II - Back in Böhmen - 04.02.25 von Pfroebbel | ||
... und ja, ich liebe es. Aaaaaber der Einstieg. Mama mia. Inszenierung, Setting, Dialoge - das war natürlich von Anfang an alles super. Aber so rein vom Gameplay und Reinfinden? Boah, war das alles sperrig bis hin zu nervig. Kämpfen? Null Plan, dazu hat mein Heinrich gefühlt Gummiarme. Ersteindruck furchtbar. Stehlen? Zack - Pranger. Schlösser knacken? Selbst sehr leichte? Lol. Kam mir vor als hätte ich noch nie nen Controller in der Hand gehabt. So liefen eigentlich die ersten 5 Stunden wenig befriedigend. Dazu das nicht so einfach zu checkende und bedienende Menü. Puh. Aber dann. Beim Müller Meister alle Schweinereien gelernt, ein paar Betten gefunden, Waffen geschmiedet, fette Rüstung geholt, Schleich Outfit auch am Start und mittlerweile auch Skills ordentlich hoch geschraubt und jetzt bin ich voll drin im Spiel. Gefühlt flutscht jetzt mit jeder weiteren Stunde alles eher zu leicht. 5 Wölfe? Lol. Mit Köter easy peasy. Ein Typ will mir am Wegesrand zeigen, wie Kämpfen geht? Lol. Nach drei saftigen Hieben gibt er auf und humpelt schwer blutend fast schon Mitleid erregend davon, nicht ohne mir vorher noch den Tipp zu geben, vor dem Kampf meine Muskeln zu dehnen ... :) Ich fühlte mich an "Einigen wir uns auf Unentschieden!" erinnert. Aber ja, das macht tatsächlich extrem viel Laune. Auch wenn es natürlich seine Macken hat. Aber egal, das Gesamtpaket ist Stand jetzt einfach krass gut. Das werden wohl einige 100 Stunden im wunderschönen Mittelalter Böhmen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |