Thema: |
|
||
Autor: | Slochy | ||
Datum: | 08.02.25 18:29 | ||
Antwort auf: | Gibt es da immer noch das Problem aus dem ersten Teil? von Boabdil | ||
>Einfach keine Chance. Der pariert alles und ich lande keinen einzigen Treffer. Hatte Schwertkampf, Verteidigung auf 10 gebracht. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Hätte wenn überhaupt einen Spielstand weit davor laden müssen und weiter trainieren müssen. Aber der Frust saß zu tief. Wenn man Runt/Wicht nicht besiegen oder gar ankratzen kann, ist man schlicht untertrainiert, da gibt es kein Vertun. Das eigentliche Problem an dieser Stelle war nicht der grundsätzliche Schwierigkeitsgrad des Spiels, sondern, dass es ziemlich schlecht telegrafiert wurde, dass man doch bitteschön mehr trainieren/aufleveln und später wiederkommen sollte. Ob das im zweiten Teil ähnlich ist, weiß ich nicht. Der schiere Umfang des Spiels sollte einem aber zumindest ungleich mehr alternative Beschäftigungsmöglichkeiten bieten, solchen Situationen den Wind aus den Segeln zu nehmen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |