Thema: |
|
||
Autor: | Fox | ||
Datum: | 08.02.25 22:05 | ||
Antwort auf: | Gibt es da immer noch das Problem aus dem ersten Teil? von Boabdil | ||
>Habe den ersten Teil eigentlich ganz gerne so etwa 40 Stunden inkl. DLC gezockt, aber als es in der Main Story darum ging das Lager anzugreifen und dann gegen den Ritter zu kämpfen, habe ich kein Land gesehen. > >Einfach keine Chance. Der pariert alles und ich lande keinen einzigen Treffer. Hatte Schwertkampf, Verteidigung auf 10 gebracht. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Hätte wenn überhaupt einen Spielstand weit davor laden müssen und weiter trainieren müssen. Aber der Frust saß zu tief. Das ging mir exakt gleich. In meinem Übermut habe ich mich bis zu ihm durchgekämpft (eher durchgemogelt) aber dann im Duell kein Lamd gesehen. Erst der Hinweis aus dem Internet half, ihm einfach Pfeile in den Kopf zu schiessen. Obwohl ich den Bogen auch überhaupt nicht gelevelt hatte, gelangen mir drei Kopftreffer und weg war er. Vielleicht magst du das auch mal probieren. Das Spie gewinnt danach deutlich ab Fahrt, und glaub mir, ich habe Heinrich danach beim Training derart hochgelevelt, dass er kaum noch in die Rüstung passte. :) > >Gibt es so eine Situation noch im zweiten Teil oder ist da der Schwierigkeitsgrad moderater und entschärfter? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |