| Thema: |
|
||
| Autor: | KikjaR | ||
| Datum: | 09.02.25 19:47 | ||
| Antwort auf: | Hoffentlich kann der PS5 Pro Patch was von TroyMcClure | ||
>Je mehr ich die Beta spiele, desto mehr verfestigt sich leider der Eindruck, dass das für mich auf 60fps im derzeitigen Zustand nicht spielbar ist. Das ist eine ähnliche Matsche wie bei FFVII Rebirth auf der normalen PS5 und sieht einfach nur grauenhaft aus. Da die PS5 Pro-Variante leider auch nur einen einzigen 60fps-Modus bieten wird, erwarte ich hier keinerlei Verbesserungen gegenüber der normalen PS5-Version. Insofern wäre es cool gewesen, den PSSR 40fps-Modus in der Beta zu sehen, aber leider find ich da nix. Der 30fps-Modus sieht ganz gut aus, wäre dann zur Not der letzte Ausweg, falls ich das Spiel spielen würde. Oder ich bleib einfach bei World :) Jau, der Performance-Modus sieht imo auf der Standart PS5 sehr verwaschen und übermäßig krisselig aus. Aber ich fremdel generell noch etwas mit der blassen Farbgebung und Lichtstimmung. Ich hab dann mal heute früh in den Qualitätmodus gewechselt mit VRR+120Hz und HDR aus und fand das dann wie du eher akzeptabler für die Augen. Im Gegensatz zum ersten Anspielen der Open Beta im Oktober letzten Jahres, wo ich überhaupt nicht reinkam, werd ich aber so langsam wieder warm mit dem World/Wilds Gameplayansatz. Ich bin auch einfach mal ohne Druck zu Fuss durch die Map gelatscht, um ein Gefühl für die Größe Dieser zu bekommen und um die verschiedenen Gegenden darin in Ruhe zu verinnerlichen. Auf dem teilautomatisierten Saikrii komm ich mir ja eher wie bei einer Uber-Fahrt vor, wo ich nebenbei alles machen kann, wie Forum checken und ‘ne Pizza futtern, aber eben nicht umsehen. ;) Ich bin noch unentschlossen, ob ich zugreife(zumal PS+ bei mir auch ausläuft) und mach das mal von den Eindrücken abhängig, die da im Releasezeitraum eintrudeln. |
|||
| < antworten > | |||