Thema: |
|
||
Autor: | Orochi | ||
Datum: | 10.02.25 07:03 | ||
Antwort auf: | New Game+ durch - Klassiker von hoover2701 | ||
>Ein richtig, richtig gutes Spiel, das mich jetzt viel zu lange an den Eiern hatte. Ich habe alle Trophäen bis auf die Platin - dafür müsste ich noch einen dritten Durchlauf machen, das tue ich mir dann doch vorerst nicht an. > >Ich habe aber wie ein Bescheuerter alles collectet, was man collecten kann! Also auch alle Outfits im NG+. Gerade eben auch noch die beiden letzten Suits im Boss Battle-Modus freigeschaltet. Raven auf Hard ohne WB Pumps ist kein Spaß! Das hat ein paar Versuche gekostet. Hier mal der Kampf: >[https://youtu.be/NNo5lSYnBNE?si=iUB_zmMQ8_X9_ah-] > > >Wirklich eine Riesen-Überraschung und für mich jetzt schon eines der besten Action-Spiele, die ich je gespielt habe. Ich brauche auf jeden Fall einen DLC! Große Empfehlung für alle, die noch zögern! Du hast ja eh oft einen aehnlichen Geschmack wie ich und ich bin auch total begeistert von Stellar Blade, bin derzeit im NG+, fuers NG hab ich mir gut 70h Zeit gelassen, wirklich toller Umfang. Als ein Kumpel zu mir meinte "Spiel das, das ist um Welten besser als Nier Automata oder Bayonetta!" dachte ich noch "Niemals!1" :) Nicht, dass ich dem 100% zustimme, das wuerde jetzt zu weit fuehren, aber ich kann die Aussage absolut verstehen. Raven Hard Mode hab ich noch nicht gepackt, gut gemacht. Haettest aber ruhig das Kostuem, in dem Du sonst spielst verwenden koennen :p |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |