Thema:
Re:Ninja Gaiden Black (Xbox Series S): flat
Autor: Hunk
Datum:11.02.25 18:25
Antwort auf:Ninja Gaiden Black (Xbox Series S): von The Snake

Danke für deine spannenden Eindrücke und Gratulation! Black ist bei mir bisher der einzige Teil, den ich gezockt habe. Der hat mir damals (habe es zu XBOX-Zeiten gezockt) auch echt viel Spaß gemacht, die Reihe dann aber irgendwie aus den Augen verloren.

Ich hab auch noch in Erinnerung, dass das Game damals grafisch sehr beeindruckend war und ich das Kampfsystem echt toll fand. Ich hatte viel Spaß mit dem Game. Fand es auch ziemlich schwer und hab mich dann glaub ich nach einmal durchspielen nicht weiter drin vertieft. Wahnsinn, wie sehr du dich da in Sigma reingekniet hast, kann mir vorstellen, dass das auf den höheren SKGs und die ganzen Mission brutal schwer ist/sind.

Hab mir für die PS3 sämtliche Teile (auch das Spin-Off) gekauft, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen sie zu zocken. Hab auch die Master Collection für die PS4 im Schrank, aber auch noch nicht gespielt. Die physische Version von Ninja Gaiden Black 2 ist jetzt vorbestellt und ich habe vor, dass das mein nächstes Game in der Reihe werden soll, das ich versuchen möchte. Bin da gespannt drauf. Vielleicht zock ich dann auch die Sigma-Teile. Naja, mal schauen wann ich dazu komme. ^^

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de