Thema:
Re:Zwischenfazit? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.02.25 19:20
Antwort auf:Zwischenfazit? von Bozbar!

>Wo der erste Thread gerade dicht gemacht wurde. Wie ist euer Fazit so?  Ich habe in den letzten Jahren einige Sachen per Crowdfunding unterstützt und habe es eigentlich bei keinem Projekt bereut. Angefangen über Kingdom Come Deliverence, dann Bloodstained: Ritual of the Night, Pathfinder: Kingmaker,  Pillars of Eternity und Wasteland 3 waren alle Projekte letztenendes erfolgreich und es kam ein gutes Spiel dabei heraus.
>Habt ihr irgendwo Geld in den Sand gesetzt oder wart ihr mit dem Ergebnis unzufrieden?

Also es gibt da so ein Spiel mit Autos und Strecken im Stil der alten SEGA Klassiker, mir ist der Name gerade entfallen, aber da warte ich noch heute drauf. :-(
Aber sonst hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und mich damals eigentlich nur wegen den Hülsbeck Sachen dort angemeldet.
Zur Zeit warte ich allerdings auch noch auf ein paar Sachen, unter anderem sind das:

Operation Highjump
DaemonClaw
Bushiden
Project X: Light Years

Bushiden und Operation Highjump sind da schon ordentlich in Verzug, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Das neue Amiga Rocks Album werde ich wohl auch wieder unterstützen.

[https://www.kickstarter.com/projects/fastloaders/amiga-rocks-harder-by-fastloaders]

< antworten >