Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 12.02.25 00:22 | ||
Antwort auf: | Re:Aber warum? von Baseman | ||
>>Nope, mit DLAA und Max Details komme ich bei Dragon Age Veilguard auf keine 120 fps, nur auf 80 fps rum, und manchmal sogar weniger. Auch bei Spiderman 2. >> >>Mit der RTX5090 und 4xFramegen könnte ich das fixen. > >4x FrameGen bei einem 120hz cap würde zu einer Basis Framerate von 30 führen, 3x 40fps. Bei solchen Framerates sind dir massig visuelle Artefakte garantiert. Klar, ein paar mehr Artefakte dürfte es mit 4x sicher geben gegenüber 2x, wird aber wohl sicher weniger sein als auf meinem Fernseher und da fand ich das auch schon durchaus akzeptabel bei 30 fps Spielen :) Aber naja, sie hat dann ja trotzdem auch noch ein paar % mehr native Leistung. >MFG macht erst richtig Sinn mit 180+hz. Je höher desto besser, klar. Aber ich bleibe dabei das es auch mit 120 fps Sinn macht. >Ich habe zwar einen 240hz OLED Monitor, spiele aber am großen (77") LG OLED und da ist halt bei 120hz Schicht im Schacht. Der einzige TV der auf 240 Hz kommt ist der 8K Samsung QN900D. Aber alleine schon das 65 Modell kostet mit 3000€ das doppelte des 4K Modells. Außerdem müßte ich mich wieder mit LCD abfinden. Das wäre dann noch ein Grund dagegen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |