Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 12.02.25 11:26 | ||
Antwort auf: | Re:Ghost of Yotei von Optimus Prime | ||
>>Das könnte Sony natürlich groß featuren und damit imo AC Shadows sehr viel Dampf aus dem Kessel stehlen. Also das was von dem bißchen Dampf noch übrig ist, da ich nicht das Gefühl habe das AC Shadows einen Hype noch aufbauen kann. Das wiederum wäre natürlich mega krass für Ubi Soft weil wenn dieses AC sich nicht den Erwartungen gemäß verkauft, der Laden arg ins trudeln geraten dürfte. Aber wahrscheinlich wirds doch nur sowas langweiliges wie Bloodborne. ;-) > >Wie ist denn die allgemeine Stimmung bezüglich AC Shadows? Ich dachte die wäre gut, aber bei den paar YouTube Videos die mir in den Feed gespült wurden waren die Leute eher pessimistisch. Die Stimmung ist jetzt nicht megaschlecht. Aber es ist auch kein Spiel über das jeder redet und man spürt dass da ein Hype ist und jeder dem Titel entgegenfiebert. Und dann gibts eben Previews die nicht nur positiv sind. Aber das iist halt auch nur alles mein Gefühl. Ein Ghost of Yotei hat da einen viel besseren Startpunkt imo. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |