| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 12.02.25 13:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Nochmal Erinnerung an die Retro Connection bei Köln von Eidolon | ||
Hast du nicht auch für return Geschrieben? Frank ist auch da mit einem return stand. Und eine dezidierte bastelecke haben wir als solche nicht ala Angebot angedacht aber da der Green mir veranstalter ist und seine bastelsachen dabei hat wird es eine inoffizielle bastelecke geben. Auf der classic video games convention bin icg inzwischen fester Bestandteil und paar Leute sind auhc mit in Hürth als aussteller. Tolle Jungs und Mädels habe ich dank René auf der gamescom näher kennengelernt. Und ja, tatsächlich ist unser Format stark von der Clavicon inspiriert. Und ja ich bin erst seit ende 22 in Köln und auch erst seit 2020 full Retro gegangen. Daher finde icz es schade dass in Köln so wenig Retro stattfindet und daher versuchen wir durch ein allmonatliches treffne im lost level eune aktive Retro Szene zu reaktivieren. So richtig springt der Funken aber noch nicht über. Auch wenb namenhafte Personen aus der Szene wie Lutz von factor 5 oder Chris vom retrospiel Köln mal dabei sind, bleibt es meist ebi einem treffen von 3-5 Personen. Aber sowas braucht halt auch seine Zeit. Wie wiet wohnst du von Köln? Hättest du an sich Interesse da aktiver zu werden? Ivh kann mir vorstellen dass einmal jährlich aowas sehr realistisch ist. Achade dass du am Samstag nicht dabei sein kannst |
|||
| < antworten > | |||