Thema:
Re:Anachronistisch im besten Sinne flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.02.25 13:06
Antwort auf:Re:Anachronistisch im besten Sinne von denda

>>>Dass dieses Spiel als Nachfolger entwickelt werden konnte ist an sich schon ein kleines Wunder. Dass es dann aber auch noch so wunderbar anspruchsvoll geblieben ist, teilweise sogar mehr als der Vorgänger, stellt imho den absoluten Best Case dar. Nehmen wir die kleinen Hinweise auf Geschehnisse die man in Gesprächen aufschnappt: Dass die nicht, wie noch im Vorgänger, einfach direkt als Quest notiert werden, sondern gemerkt und verfolgt werden wollen finde ich genial- auch wenn das noch mehr Sperrigkeit bedeutet, aber es gibt dem Ganzen Explorationsaspekt nochmal eine größere Tiefe. Auf der negativen Seite wird das wahrscheinlich dazu führen, dass sehr viele Spieler sehr viel Content verpassen werden.
>>
>>
>>Ich fange gerade erst mit Teil 1 an. Deine Schilderung erinnert mich an den Schwierigkeitsgrad den ich zu Beginn ausgewählt habe. Da werden irgendwie Wegpunkte nicht auf der Map angezeigt, bzw nur in einem gewissen Radius. Ist das was du beschreibst ebenfalls abhängig vom Schwierigkeitsgrad oder generell so?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Das ist generell so. Es gibt den Hardcore-Schwierigkeitsgrad für Teil 2 noch nicht, der wird später nachgereicht. Ich vermute du hast Teil 1 dann in eben diesem Hardcore- Schwierigkeitsgrad gespielt?
>
>Beste Grüße
>denda


Jawoll, aber gespielt darf man es nicht nennen, es war unter 2 Stunden :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de