Thema:
Re:Anachronistisch im besten Sinne flat
Autor: FWE
Datum:12.02.25 16:44
Antwort auf:Re:Anachronistisch im besten Sinne von Optimus Prime

>>>>
>>>>>Jawoll
>>>>
>>>>Puh, davon würde ich persönlich jedem Erstspieler abraten. Map-Kenntnisse sind IMO Pflicht, von den Einschränkungen bzgl. des Kompasses und dem deaktivierten Quicktravel mal abgesehen. Das ist was für den zweiten Spieldurchgang. Für den ersten Durchlauf dürfte das sehr, sehr schnell sehr, sehr frustig werden, was die Orientierung angeht.
>>>
>>>Na ich dachte das erhöht die Immersion. Irgendwie muss ich meinen Trieb zur Gängelung durch hohe SKGs doch befriedigen :D
>>>50 shades of KCD
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>
>>LOL - no way! Das ist echt ein Masochisten-Modus. Da darfst du dich dann wie ein abgemagerter, kranker Bauernjunge ohne einen Groschen in der Tasche fühlen. Das allerdings sehr immersiv! :)
>
>Ok, vielleicht werde ich meine Entscheidung nochmal überdenken. Bisher kann ich nur sagen, dass harte Modi ohne permadeath eigentlich immer machbar sind :) Man passt sich den Umständen einfach an.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


Natürlich geht das irgendwie. Die Frage ist, ob es auch Spaß macht. Wenn du das mit Ja beantworten kannst, ist ja alles prima.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de